Naturheilpraxis Herberge Naturheilpraxis Herberge

Home
Heilsame Worte
Heilsame Engelwelt
Seminare
Heilsame ELISE- Energie

Die ELISE-Energie ist die Lebensenergie, die von der chinesischen Medizin als das "vorgeburtliche Chi" (= Lebensenergie) bezeichnet wird. Die ELISE-Energie konnte bisher nicht aufgefüllt werden. Wenn sie erschöpft war, ging das Leben im physischen Körper zu Ende. Das hat sich in der Neuzeit geändert. ELISE kann jetzt über aktivierte Heilungskanäle wieder nachgefüllt werden.

Die ELISE-Lebensenergie, die die Seele und gerade auch der Körper dringend brauchen, wird besonders bei heftigen Emotionen wie Ängsten, Schockerlebnissen, schweren Krankheiten vorzeitig aufgebraucht, auch dann, wenn jemand kaum Lebensfreude empfindet oder depressiv ist.

Weiterhin schlägt die ELISE-Energie eine Brücke zwischen Seele und Körperbewusstsein und heilt dieses oft zerrüttete Verhältnis. Vielleicht erklären sich daraus die zahlreichen positiven Veränderungen, die sich im Kontakt mit dieser Energieform ergeben. Auch haben scheinbar alle Menschen diese Energie auf Anhieb lieb, egal wo sie in ihrer Entwicklung stehen.

Eine ELISE Behandlung stärkt die Lebenskraft, weckt die Lebensfreude und schenkt durch die Anbindung an deinen Ursprung eine ganz tiefe Geborgenheit.
Ich empfehle dir fünf bis neun nah aufeinanderfolgende Sitzungen, aber auch einmal zum Kennenlernen ist sinnvoll.

Übrigens: Beethoven hat 1810 sein Klavierstück "Für Elise" so genannt, weil ihm die geistige Welt die Tonfolge der ELISE-Energie übermittelt hat, nachdem er vollständig taub geworden war. Er hörte die Töne innerlich und schrieb es "für die Lebensenergie" und nicht etwa für eine Frau namens Elise.

Elise Energie

Naturheilpraxis Herberge D-83123 Amerang Tel 08075-185593 angelica@loosli.de anmelden