Naturheilpraxis Herberge Naturheilpraxis Herberge

Home
Heilsame Worte
Heilsame Engelwelt
Seminare
Heilsame Berührung

Die Ganzheitliche Körpertherapie basiert auf dem Vier-Körper-System

Mit der ganzheitlichen Sichtweise habe ich den ganzen Menschen im Blick, basierend auf dem Wissen vom Vier-Körper-System: dem physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper. Jeder dieser Körper hat seine Ebene und seine Aufgabe, und doch wirken sie ineinander, sind eng miteinander verbunden.

Beim physischen Körper laufen alle Informationen und Energien der drei anderen Körper zusammen, er macht sie sichtbar, fühlbar, ja, er manifestiert sie.
Deshalb ist es zentral wichtig, dem physischen Körper im Rahmen der persönlichen Entwicklung die volle Aufmerksamkeit zu schenken. Über die Berührung am physischen Körper werden alle Körper berührt, was sich dann wiederum unterstützend und befreiend auf den ganzen Menschen auswirkt - ein heilsamer Kreislauf entsteht.

Die heilsame Berührung dient der tiefen Entspannung, der Auflösung von Blockaden, die ja meist schmerzhaft sind, sodass die eigenen Energie wieder frei fließen kann, frei von äußeren Einflüssen und inneren Hindernissen.

Die heilsame Berührung dient zudem der Zentrierung und der Erdung, die im Körper erfahren wird. So kannst du am besten und vor allem dauerhaft das Erkannte, Gelernte und seelisch Geheilte über deinen Körper manifestieren und in dein Leben integrieren. Mit einem solch standfesten Boden und einer innerlich und äußerlich aufgerichteten, aufrechten Haltung können die Herausforderungen des Lebens bewältigt und sogar zur eigenen Erfüllung gemeistert werden.

Es ist mir dabei ein Herzensanliegen, dich da abzuholen, wo du im Moment stehst. Aus der vertrauensvollen und intuitiven Verbindung zwischen dir und mir entsteht die Wahl und die Reihenfolge der verschiedenen therapeutischen Methoden, die ich gelernt habe, die sich ergänzen.

Es sind dies im einzelnen: die heilsamen Hände bei einer Energie-Druckpunktmassage, die heilsamen Steine bei einer Kristall- und Edelsteinbehandlung und die heilsamen Klänge und Vibrationen der Klanggabeln und Kristallklangschalen bei der Klangtherapie.
Die heilsame Elise-Lebensenergie dient der Anbindung an deine göttliche Seele und lädt dich und deinen Körper mit der Ur-Lebensenergie "Elise" auf.

Du erfährst dich dabei als ganzer Mensch, in deiner vollen Präsenz und freudig ausgerichtet, dein Leben zu gestalten, es zu meistern und zu genießen. Dies ist wohl die tiefste Sehnsucht jedes Menschen, der sich seines wahren Ursprungs und seiner wahren Aufgabe wieder bewusst werden möchte. Im Ganz-Sein sind wir mit Allem verbunden, das Trauma des Getrennt-Seins kann heilen, und jeder erlebt sich zugleich in seiner Einzigartigkeit gestärkt.

Behandlungsraum


Naturheilpraxis Herberge D-83123 Amerang Tel 08075-185593 angelica@loosli.de anmelden