Naturheilpraxis Herberge Naturheilpraxis Herberge

Home
Heilsame Worte
Heilsame Berührung
Heilsame Engelwelt
Herberge-Aufenthalt

ELISE-MILA Seminar

Einführung - Einweihung - Vertiefung

Die ELISE-Energie ist die Lebensenergie, die von der chinesischen Medizin als das "vorgeburtliche Chi" 
(= Lebensenergie) bezeichnet wird. Die ELISE-Energie konnte bisher nicht aufgefüllt werden. Wenn sie erschöpft war, ging das Leben im physischen Körper zu Ende. Das hat sich in der Neuzeit geändert. ELISE kann jetzt über Heilungskanäle, die von Engel Nathaniel aktiviert werden, wieder nachgefüllt werden.

Engel Nathaniel ist eine der höchsten Energien der Schöpfung. Er ist eine oberste Projektion der Quelle und hat dazu direkten Zugang. Ihm ist ein eigenes Frequenzband im Universum unterstellt, in dem er als der große Lehrer der Engel wirkt und angesehen wird. Er ist der Hüter der Heilfrequenzen und bildet Heilungsengel aus, bewegt seine Energie aber ebenfalls z.B. auf den Universitätsplaneten Sirius, und unterrichtet Schüler aus allen Teilen des Universums. Er ist, wie er selbst sagt: "Leidenschaftslos - die Liebe selbst" und nicht zu verwechseln mit dem Erzengel Nathanael.

Die ELISE-Energie, die Seele und gerade auch der Körper dringend brauchen, wird besonders bei schweren oder langen Krankheiten, Schockerlebnissen, heftigen Emotionen wie Ängsten, und auch einfach durch das Leben aufgebraucht, besonders dann, wenn jemand kaum Lebensfreude empfindet oder depressiv ist.

Weiterhin schlägt die ELISE-Energie mit Hilfe der MILA-Impulstechnik eine Brücke zwischen Seele und Körperbewusstsein und heilt dieses oft zerrüttete Verhältnis. Vielleicht erklären sich daraus die zahlreichen positiven Veränderungen, die sich im Kontakt mit dieser Energieform ergeben. Auch haben scheinbar alle Menschen diese Energie auf Anhieb lieb, egal ob spirituell entwickelt oder nicht. ELISE hilft immer, jede Art der körperlichen Heilung zu unterstützen. Oft lösen sich auch seelische Muster auf. Immer dann, wenn der Lebenswille geschwächt ist, der Körper in Disharmonie ist, oder sich jemand in der Rekonvaleszenz befindet, sind ELISE-Heilsitzungen ideal. Erschöpfungszustände, Schlafstörungen, Burn-Out-Symptome mildern sich.

Eine ELISE-MILA Behandlung stärkt die Lebenskraft, weckt die Lebensfreude und schenkt durch die Anbindung an deinen Ursprung eine ganz tiefe Geborgenheit. Mache deine eigenen Erfahrungen, wundere dich bzw. wundere dich über nichts, alles ist möglich. Halte den Wundern die Türe offen, indem du dich nicht begrenzt mit Vorstellungen wie Heilung auszusehen hat.

Wenn du selber Interesse hast, ELISE-Behandler zu werden, kannst du von mir als ELISE-Trainer die Einweihung und die Einweisung erhalten.
Nach Öffnung deines Elise-Kanals, erhältst du die Berechtigung als Anwender die ELISE-MILA-Impulstechnik bei dir und anderen Menschen zu vollziehen.
Dauer der Einweihung mit Hintergrundinformationen und praktischer Anwendung: ca. 3 Std. 
Findet ein Seminartag statt, so wirst du in der Kleingruppe zusammen mit anderen eingeweiht. Das erhöht die Energie nochmals um ein Vielfaches.

Energieausgleich: 360 € (mit Arbeitsmaterial)
Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung

Wichtig: Die Öffnung des Elise-Kanals darf nur von registrierten Trainern, die den Segen von Engel Nathaniel erhalten und ein Gelöbnis abgelegt haben, vollzogen werden.

Videoclip von NAMA'HIM:
NEUZEIT - HEILUNG Engel Nathaniel und die Elise-Energie





Naturheilpraxis Herberge D-83123 Amerang Tel 08075-185593 angelica@loosli.de anmelden